Französisch Deutsch
Ouvrir le menu Menu

Unsere Projekte

Die Projekte des Calaminia Moto Club sind zahlreich. Wir legen großen Wert darauf, uns für die Ausübung des Motocross-Sports in der Region einzusetzen. Aus diesem Grund arbeiten wir an einer Vielzahl von Projekten.

Der KengerCross

Der KengerCross ist ein Motorradrennen für Kinder. Momentan findet dieses jedes Jahr am Pfingstwochenende in Moresnet statt. Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Orten, um diese Rennen an verschiedenen Tagen zu veranstalten.

Organisation von Renntagen

Der Club organisiert jedes Jahr Rennstreckentage in Eschweiler. Dieser Ausflug ermöglicht es den Clubmitgliedern, ihren Lieblingssport auszuüben. Natürlich setzen wir alles daran, dass diese Tage in einem legalen Rahmen und in aller Sicherheit stattfinden.

DIE JUNGEN TALENTE DES CLUBS UNTERSTÜTZEN

Für uns ist es sehr wichtig, unseren jungen Fahrern zu helfen, sich in ihrem Lieblingssport zu entfalten und Fortschritte zu machen. Aus diesem Grund werden mehrere Trainingstage eingerichtet. Wir tun alles, um sie während ihrer gesamten Ausbildung zu unterstützen.

FÜR DIE AUSÜBUNG DES MOTOCROSS-SPORTS IN KELMIS EINTRETEN

Natürlich möchten wir den Motocross-Fans einen geeigneten Ort für ihre Aktivitäten bieten.